Europapark

No Tags | Allgemein

Am 28. April durften wir einen tollen Ausflug erleben. Da das „miteinander sein“ genau so zu der Jugendmusik gehört wie das miteinander musizieren, haben wir uns in aller Früh in Seftigen getroffen.
Als alle Jugendlichen im Car sassen, ging es los zu unserem Ziel: Der Europapark Rust!

Bereits auf der Hinfahrt war die Vorfreude sehr gut spürbar. Als wir dann endlich in Rust angekommen sind, stoben nach dem Verteilen der Notfallhandynummer die Kinder in alle Himmelsrichtungen davon. Wir, die Begleitpersonen, gingen etwas gemächlicher in den Park…

 

Beim freiwilligen Treffpunkt am Mittag bleiben wir allein. Klar, über Mittag lässt es sich die leereren Bahnen auch besser ausnützen!
Am Abend, zum vereinbarten Zeitpunkt, sassen alle wieder auf ihren Plätzen im Car. Teils erschöpft, aufgedreht, aber alle glücklich, so einen tollen Tag im Europapark verbracht zu haben.
Bei der Heimfahrt wurde es verdächtigt ruhig, aber als wir in Seftigen ankamen, waren alle wieder auf den Beinen.

Also: Ein Grund mehr, bei der Jumu mitzumachen. Weil nicht nur die Musik, sondern auch die Ausflüge Spass machen… 😉


No Comments

Comments are closed.